Wassermänner sind gute Freunde

Wassermänner sind gute Freunde

Wassermänner sind gute Freunde

Wassermänner sind gute Freunde

Warum Wassermänner sind gute Freunde erfahren sie auf dieser Seite.

Der Wassermann ist ein Sternzeichen, dass sich gut als richtiger Freund in der Not eignet. Er hat immer einen guten Rat und eine Lösung parat.

Mit ihm kann man durch dick und dünn gehen und Pferde stehlen.

Der Wasser man gilt als sehr hilfsbereit. Er hat bei Problemen immer gute Ratschläge parat und kann mit seinen konstruktiven Vorschlägen aus so manch schwieriger Situation helfen. In einer Partnerschaft kann der Wassermann den Partner immer wieder neue aufbauen und ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Er hat immer ein offenes Ohr für Problemen und Sorgen seine Mitmenschen und ist daher als Freund sehr beliebt.

Der Wassermann ist zu dem ein sehr feinfühliges Sternzeichen. Er weiß immer genau wie er sich taktvoll verhalten soll und findet die richtigen Worte in um den anderen wieder aufzubauen. So fühlt man sich beim Wassermann stets geborgen und gut aufgehoben.

Auch ist der Wassermann sehr tolerant. So kann man sich von ihm einiges Abgucken. Hat man selbst Jahre lang keinen Kontakt zu Familienmitglieder so weiß er genau was zu tun ist und wie man die Familie wieder behutsam zusammenführen kann.

Langweilig wird es mit Wassermännern auch nie. Sie sind abenteuerlustig, reisen gern und sammeln hier neue Eindrücke. Sie sind offen für Neues und können ihre Freund gut unterhalten mit ihrer extrovertierten Art. Mit ihm kann man spontan Städtetripps planen und unternehmen die einen aus dem Alltagstrott entführen und der Seele gut tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.