Jungfrau-Mann

Jungfrau-Mann

Der Jungfrau-Mann sucht eine feste Beziehung.

Der Jungfrau-Mann sucht eine feste Beziehung.

Der Jungfrau-Mann gilt ähnlich wie die Jungfrau-Frau als Perfektionist. Darüberhinaus ist er sehr anspruchsvoll, ehrgeizig und fleißig.

Sein Herrscherplanet ist der Merkur, der sein Kommunikationstalent und den Erfolg der Jungfrau voran treibt. Er ist wenig Risiko freudig, aber stets um Erfolge bemüht.

Generell mag er es vernüftig und bodenständig. Anstell auf Glück verlässt er sich lieber auf harte Arbeit und Pflichtbewußtsein.

Dabei prahlt er nie mit seinem Erfolg und ist keinesfalls ein Macho. In der Partnerschaft, auf der Arbeit und für Freunde ist er stets verlässlich und bringt seien Aufgaben stets zu Ende.

Der Job und ein Eigenheim sind dem Jungfrau-Mann ebenso wichtig wie die Familie. Luxus möchte er jedoch nicht, vielmehr geht es ihm um Sicherheit und den Nachweis, dass er etwas erreicht hat.

Er ist sehr aufmerksam, ihm entgeht nichts. Fehler entdeckt er daher schnell. Diese pedantisch Art kann ihn durchaus unbeliebt machen. Er setzt sich beruflich hohe Ziele und achtet auf seine Karriere. Er kann als Lehrer, Beamter oder in der Politik tätig sein. Häufig hat er mehr Überstunden als seine Kollegen.

Der Jungfrau-Mann in der Liebe

Er sehnt sich nach einer festen Partnerschaft und einer Ehe. Ihm sind Sicherheit und Rückhalt in der Familie wichtig. Auf spontane Überraschungen wartet man bei ihm vergeblich.

Auch Vertrauen und Treue sind der Jungfrau sehr wichtig. So passt die Stier-Dame gut zu ihm. Ihre Bodenständigkeit passt gut zu seiner Sehnsucht nach Halt und Sicherheit.

Für die Skorpion-Frau kann sich der Jungfrau-Mann ebenfalls begeistern, sie sind er Lage sich gegenseitig voran zu treiben und unterstützen sich gegenseitig wo sie nur können.

Die Steinbock-Dame ist ähnlich ehrgeizig wie die Jungfrau und passt daher auch gut zu ihr. Hier treffen also zwei Seelenverwandte aufeinander.

Um den Jungfrau-Mann zu erobern sind Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild wichtig. Auch sollte man sich auf intelligente Gespräche mit ihm einlassen können. Er sucht eine Partnerin die ihm Halt gibt und auch optisch durch ihr Styling ihn beeindrucken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert