Sternzeichen die man meiden sollte

Sternzeichen die man meiden sollte

Einige Sternzeichen passen sehr gut zusammen, während andere so gar nicht miteinander harmonieren können.

Einige Sternzeichen passen sehr gut zusammen, während andere so gar nicht miteinander harmonieren können.

Einige Sternzeichen sollte man meiden, sie gelten als rachsüchtig. Aber auch in der Beziehung klappt es zwischen manchen Sternzeichen-Konstellationen nie wirklich gut.

Der Skorpion kann nur sehr schwer eigene Fehler eingestehen und ist kaum zu einer Entschuldigung fähig. Man sollte lange Diskussionen daher mit ihm meiden.

Der Steinbock hat ein große Ego und gilt als sehr stolz. Verletzt man ihn so kann er sehr stur werden. Auch für dieses Sternzeichen gilt, dass man besser lange Diskussionen mit ihm meidet.

Der Stier kann sehr nachtragend sein. Auch noch Jahre nach einem Streit wird er es nie ganz vergessen können. Häufig zieht er einen dann mit seinen negativen Emotionen herunter ohne direkt Rache zu üben. Für ihn ist es wichtig, dass die Gerechtigkeit wieder her gestellt wird.

Einige Sternzeichen passen sehr gut zusammen, während andere so gar nicht miteinander harmonieren können.

In der Partnerschaft sollte man bestimmte Sternzeichen-Konstellationen meiden. So passen einige charakterliche Züge der Sternzeichen nicht gut zusammen. Welche Sternzeichen nicht besonders gut zusammen passen erfahren sie im folgenden Absatz.

Welche Sternzeichen nicht gut zusammen passen

Welche Sternzeichen passen gut zusammen und welche nicht?

Welche Sternzeichen passen gut zusammen und welche nicht?

Der Widder, vom 21. März bis 19. April ist sehr dominant und übernimmt gern die Führung. Auch neigt er dazu sehr ehrlich zu sein ganz ohne Hemmungen. Das kann zu Streitigkeiten in einer Beziehung führen. Besonders schwer werden Partnerschaften mit der Jungfrau, Steinbock und dem Krebs. Aber auch Fische und Skorpione können nur schwer mit dem Steinbock und seinem Wunsch sich immer durchsetzen zu müssen klar kommen.

Der Stier vom 20. April bis 20. Mai ist sehr sinnlich und ein richtiger Romantiker. Für ihn ist ein Partner wichtig der diesen Hang teilt. Überhaupt nicht gut passen daher zum Stier die Sternzeichen Löwe, Wassermann, Schütze und Zwillinge.

Das Sternzeichen Zwillinge vom 21. Mai bis 20. Juni hat gern Spaß im Leben. Für sie zählen Abenteuer und Abwechslung. Kann der Partner dieses nicht bieten wird es schwer in der Partnerschaft glücklich zu werden. So passen Jungfrauen, Steinböcke, Krebse und Stiere nicht gut zu den Zwillingen.

Die Jungfrau, vom 23. August bis 22. September, ist selten zufrieden, sie ist sehr perfektionistisch und nur schwer zufrieden zu stellen. Ein oberflächiger Partner passt nicht gut zu ihnen. Sie stellt hohe Ansprüche an den Partner und die Beziehung denen die Sternzeichen Wassermann, Zwillinge, Widder, Schütze und Löwe nicht gerecht werden können.

Die Waage, geboren vom 23. September bis 22. Oktober möchte immer alles richtig machen und fair zu bleiben. Sie sind treu und gern in einer festen Beziehung. Hier wird es schwierig, wenn sich der Partner eingeengt und geklammert fühlt. Problematisch wird die Beziehung mit einem starrköpfigen Steinbock.

Das Sternzeichen Steinbock, vom 22. Dezember bis 19. Januar, ist nicht einfach in der Beziehung. Sie gelten als sehr pragmatisch, stur und ernst. So werden Beziehungen mit den Sternzeichen Löwe, Zwillinge, Widder, Wassermann und Schütze selten gut gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert