Wer passt zum Widder

Wer passt zum Widder

Wer passt zum Widder, welche Sternzeichen sind für einander gemacht?

Wer passt zum Widder, welche Sternzeichen sind für einander gemacht?

Wer passt zum Widder und wie kann man den Widder erobern? Abhängig davon auf welches Sternzeichen der Widder einlässt gilt es einige Dinge zu beachten.

Widder mit Widder passen sehr gut zusammen. Zwischen ihnen kocht das Feuer der Liebe. Kommt es zum Streit bleibt eine baldige Versöhnung nicht aus.

Widder mit Zwilling passen auch gut zusammen, auch wenn es im Alltag immer wieder mal Streit geben kann, da der Zwilling sich ungern an feste Absprachen hält.

Widder mit Krebs harmonieren nicht gut zusammen. Hierzu ist der eine zu sensibel und der andere zu impulsiv und mit unter taktlos.

Widder und Löwe sind beides Feuerzeichen die die Liebe zum brennen bringen können. Aber auch hier kann es regelmäßig mal Streit geben.

Widder und Jungfrau können über alles reden und vertreten ihre eigenen Ansichten, so kann es auch hier zu Streitpunkten kommen

Widder und Waage sollten sich nicht zusammen tun. Der Widder ist draufgängerisch und die Waage harmonbedürftig und sucht Kompromisse.

Widder und Skorpion sollten auch nicht zusammen finden da beide sehr dickköpfig sind und es so zu mehr Kampf als Liebesglück kommt.

Widder und Schütze haben leidenschaftlichen Sex müssen sich im Alltag aber zusammenraffen.

Widder und Steinbock ist eine schwierige Kombination. Der Steinbock ist sehr ehrgeizig und arbeitet viel, dabei kann der Widder an mangelnder Aufmerksamkeit seitens des Steinbocks leiden.

Widder und Wassermann können eine sehr beständige Bindung eingehen, beide lieben das Abenteuer.

Widder und Fische können zusammen passen wenn der Fisch nicht zu verträumt ist und der Widder nicht zu draufgängerisch agiert.

Wie erobert man den Widder-Mann?

Um den Widder zu erobern braucht man viel Geduld. Aufmerksam wird er auf eine gute Figur, sucht aber eigentlich eine Frau mit inneren Werten. Er will auch mit ihr diskutieren und mal streiten können.

Sie sollte also schön, aber auch intelligent sein.

Außerdem liebt der Widder es Komplimente zu erhalten. Frau sollte ihn an der langen Leine halten, ein paar Geheimnisse für sich behalten um für ihn interessant zu bleiben.

Wie kann man die Widder-Frau erobern?

Die Widder-Frau kann schnell in Streit verfallen und ist impulsiv. Hier gehört es an zeitlicher Erfahrung mit ihrem Temperament umgehen zu können.

Man sollte sich nicht von ihr beeindrucken lassen und keine Angst vor ihrem aufbrausendem Wesen haben. Weisen sie sie auch mal in ihre Schranken zurück.

Auch mag die Widder-Frau es wenn man ihr den Hof macht und sie mal spontan küsst oder umarmt oder beschenkt.

Sie ist sehr empfänglich für Komplimente. Im Bett mag sie es wenn der Mann fordert und sie verführt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.