Fische-Mann

Fische-Mann

Der Fische-Mann ist sensibel und nicht leicht zu erobern.

Der Fische-Mann ist sensibel und nicht leicht zu erobern.

Der Fische-Mann gilt als sehr sensibel und romantisch. Sein Herrscherplanet ist der Neptun, der für die Feinfühligkeit und gute Intuition des Fisches steht.

Aber auch Täuschung und Illusion kann der Neptun hervorrufen. So neigt der Fisch verträumt durchs Leben zu gehen und seine Träume nicht in die Tat umzusetzen.

So entflieht der Fische-Mann gern in der Liebe und im Alltag auch in Traumwelten. Dabei ist der Fisch nicht nur verträumt und romantisch, er gilt auch als ehrgeizig.

Er ist offenherzig und sorgt sich um seine Liebsten. Durch seine romantische Ader und seine verständnisvolle Art kommt er gut beim weiblichen Geschlecht an.

Bei der Arbeit kann der Fisch eine intuitive Art gut nutzen, aber auch seine Kreativität ist hier hilfreich.

So arbeitet er als Designer, aber auch als einfühlsamer Arzt und anderen Berufen in denen er seine Fähigkeiten gut nutzen kann.

Der Fische-Mann in der Liebe

Für den Fisch gilt, dass er gern träumt und äußerst sensibel ist. So ziehen ihn Frauen an die ähnlich sind und nicht zu impulsiv und temperamentvoll. Er empfängt gern die Zärtlichkeiten welche er selbst verteilt.

Auch Werte wie Treue und Ehrlichkeit sind für den Fisch wichtig.

Gut zum Fische-Mann passt der Stier, sie überzeugt ihn durch ihr selbstbewusstes Auftreten und ihren Charme.

Die Wassermann-Dame passt als Wasserzeichen ebenfalls gut zum Fisch. Sie können beide sehr zärtlich sein, lieben aber auch ihren Freiraum und beengen sich nicht gegenseitig.

Der Krebs träumt gern zusammen mit dem Fisch. Auch ist dieser ähnlich romantisch veranlagt wie der Fisch.

Um den Fisch zu erobern gilt es offen zu sein und geduldig. Man muss ihn von sich überzeugen können. Auch liebt er es tiefsinnige Gespräche zu führen und romantische Dates.

Obwohl er Frauen gut versteht ergreift er selten den ersten Schritt. Frau muss hier also selbst häufig auf den Fische-Mann zu gehen, wenn er sie fasziniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.