Wie die Sternzeichen mit Stress umgehen

Wie die Sternzeichen mit Stress umgehen

Wie die Sternzeichen mit Stress umgehen

Wie die Sternzeichen mit Stress umgehen.

Je nach Sternzeichen gehen die Menschen unterschiedlich mit Stress im Alltag um. Einige können sehr ruhig bleiben, während andere sich schnell durch Stress aus dem Konzept bringen lassen.

Wie genau welches Sternzeichen mit Stress umgeht erfahren sie auf dieser Seite.

Dem Sternzeichen Widder sieht man Stress sofort an. Er nagt an den Nägeln, tippt nervös mit den Fingern auf dem Tisch rum, auch Migräne können bei ihm eine Folge von Stress sein. Im können Yoga, Entspannungsübungen und Auspowern beim Sport gegen den Stress helfen. So kann der Stier auch in stressigen Situationen wieder klar denken.

Der Stier kann durch Stress richtig gelähmt werden. Es fällt ihnen schwer klar zu denken. Sie neigen auch dazu Stress in sich rein zu futtern. Ihnen kann es helfen sich gut vorzubereiten, um Stress zu vermeiden.

Das Sternzeichen Zwillinge meidet Stress wo es nur geht. Er meidet Situationen und Personen die ihn stressen könnten. Das kann jedoch dazu führen, dass sie nicht wirklich weiterkommen und sich selbst im Wege stehen.

Der Krebs meidet ebenfalls den Stress. So meidet er sogar Freunde und Veranstaltungen die für ihn Stress darstellen. Für ihn kann es hilfreich sein einen ruhigen Abend daheim allein oder mit den besten Freunden zu verbringen.

Der Löwe ist sehr Stolz und versucht sich Stress nicht anmerken zu lassen. Ist er jedoch allein lässt er alles raus. So kann er mitunter heimlich weinen. Auf andere wirkt der Löwe stets souverän. Ihm kann es helfen entspannenden Hobbies nachzugehen oder ein Buch zu lesen.

Wie man am besten mit stressigen Situationen umgeht

Entspannung und Relaxen helfen gegen stressige Situationen.

Entspannung und Relaxen helfen gegen stressige Situationen.

Die Jungfrau gilt als perfektionistisch. Selbst bei Stress wollen sie alle Dinge erledigen. Wichtig ist für sie, dass sie genügend Erholung bekommen. So sollten sie versuchen sich auszuschlafen und nicht immer alles allein zu erledigen. Hilfreich kann es für sie sein, wenn andere ihnen bei der Arbeit helfen.

Das Sternzeichen Waage meidet Stress. Zu hoher Druck kann sie zerbrechen lassen. Dabei kann die Waage gut mit Stress umgehen, wenn sie alles genau durchplant und weiß wie sie was abarbeiten muss.

Der Skorpion neigt dazu alles auf die lange Bank zu setzen und zu verschieben. So macht er sich selbst unnötig Stress und weiß hinterher nicht wie er die aufgeschobenen Aufgaben rechtzeitig erledigen soll. Für ihn gilt, dass er rechtzeitig anfangen sollte, um nicht in Zeitnot zu gelangen. Mit der richtigen To-Do-Liste kann der Skorpion sehr effektiv arbeiten.

Der Schütze nimmt stressige Situationen zunächst auf die leichte Schulter und macht noch Witze über sie. Ihm kann es helfen in stressigen Situationen ernsthafter und strukturierter zu sein.

Der Steinbock ist äußerst ehrgeizig. Er kann auch gut mit stressigen Situationen umgehen. Für ihn ist es kein Problem verschiedene Dinge gleichzeitig zu händeln. Der Steinbock sollte jedoch auf genügend Phasen der Entspannung achten.

Der Wassermann hat Probleme damit kleine Schritte geplant anzugehen. Er achtet vielmehr immer auf das große Ganze. Für ihn ist es daher wichtig strukturiert an die kleinen Schritte seiner Ziele heranzugehen.

Das Sternzeichen Fische sind sehr emotional und intuitiv. Diese Eigenschaften helfen ihnen auch dabei mit stressigen Situationen klar zu kommen. Sie achten darauf Arbeit nicht mit nach Hause zu nehmen. Sie wissen genau wie man eine Work-Life-Balance erreicht. Mögliche Selbstzweifel sollten sie bei Seite räumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert